Montag, 15. August 2011

Enlil und Enki - Die Rükkehr der Götter ?

Wir können darüber rätseln, ob es Gott gibt oder nicht. Wir können aber auch differenzieren, zwischen der göttlichen Welt jenseits aller Manipulationen, welche wir zwar in unserem Inneren herbeisehnen, weil sie ohne Falschheit und Lüge ist, die wir aber nicht erreichen können, weil sie manipulativ mit allerlei schädlichen Beimischungen jeglicher Art aus unseren Gehirnen fast akribisch, systematisch operativ entfernt wurde. Doch die alten Götter, welche uns einst der Legende nach  aus Lehm erschufen  kehren zurück, sie sind in uns, um uns und bestimmen und beherrschen unsere Gegenwart und Zukunft. Wir können die Legende für als erfundenes Märchen ab tun oder ein Körnchen Wahrheit darin finden. Denn Fakt ist, die Gene von Enlil und Enkhi sind in einigen von uns sehr stark die treibende Kraft, zu manipulieren und zu versuchen das zu verändern, wozu im eigentlichen Sinn die Natur zuständig ist. Man darf von dieser Eigenart nicht annehmen, dass sie naturgegeben und menschlich ist, weil unschwer zu erkennen ist, das der Kern, die Absicht und Motivation reine Herrschucht ist, Herrschsucht im Sinn, alles beherrschen und nach eigenem Gusto verändern, erschaffen und manipulieren zu können, natürlich immer mit der vordergründigen Aussage, mit diesem Wissen der Welt helfen zu wollen. Wer das glaubt, dessen Geist ist vielleicht schon von allerlei geheimen Mittelchen so beeinflusst, dass ihm diese angestrebte Weltherrschaft überhaupt nicht gefährlich vorkommt. All Jene, welche diesen Beitrag mit einem Aufschrei der Entrüstung bedenken, sei an´s Herz gelegt, das die Grenze zwischen Realität und Täuschung meistens sehr , sehr dünn an der Wahrnehmung entlang verläuft.

Die Rückkehr der Götter

Bericht: 13. August 2011

Cambridge/ England - Britische Forscher berichten, dass es ihnen gelungen ist, das erste Tier mit künstlicher genetischer Information zu erzeugen. Die Technik könnte Biologen zukünftig die Kontrolle über jedes einzelne Molekül im Innern lebender Organismen geben.

mehr: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/wissenschaftler-erzeugen-erstmals-tier.html

Man beachte hierzu die Aussage der britischen Forscher, in welcher es hauptsächlich darum geht die Kontrolle über lebende Organismen zu erhalten, zu welchem Zweck auch immer.

Nach dem Gilgamesch Epos war Enlil der Befehlshaber und Herrscher über die Erde. Enki aber war der Schöpfer der Spezies Mensch. Damit liegt klar auf der Hand, wer die Kontrolle über die lebenden Organismen will, trägt die Erbinformation Enkis in sich und wer die Kontrolle über die Erde will trägt die Erbinformation Enlil´s in sich. Wer Beides will, muss sich beide Erbinformationen beschaffen und dazu muss er manipulieren. Wer und was ist dann der Logos der Schöpfung ? Ein Wesen, das sowohl erschaffen, als auch beherrschen kann ? Das hört sich doch sehr nach logischer Konsequenz an.


Geht dahin also die Absicht ? Es sieht genau betrachtet ganz danach aus.

Es ist allerdings auch noch möglich, dass dies so noch nicht einmal bewusst geschieht, weil es einfach in den Genen verankert als selbstverständlich hingenommen wird.

http://www.gottwissen.de/goetter/enlil.htm


U.Ortmann






Fluor/Fluorid – Dummheit aus Tuben, Krebs im Salz – der tägliche Tod aus dem Supermarkt

Mit Rattengift die Zähne putzen?
Mit Rattengift täglich die Nahrung salzen?
Mit Rattengift die Babynahrung anreichern?

So etwas tun sie nicht?
Sie putzen nicht mit fluoridierter Zahnpasta die Zähne?
Sie salzen Ihr Essen nicht mit fluoridiertem Speisesalz?
Sie fügen Ihrem Baby keine Fluortabletten (auf Anraten der Ärzte) der Babynahrung zu?

Dann liegen Sie auf der richtigen Seite!

ODER:


Gift aus Tuben (Pixelio)
 Ihre Zahnpasta enthält Fluorid – ist ja sooo gesund (angeblich gegen Karies)!
Ihr Speisesalz enthält zusätzlich zu Jod noch Fluorid – ist ja sooo gesund (angeblich gegen Karies).
Ihrem Baby haben Sie  - natürlich mit Rezept des Kinderarztes – Fluortablettchen in der Kindernahrung verabreicht – ist ja sooo gesund...

Sollte die zweite Variante die Ihre sein (wie die der meisten Mitbürger), dann
-          putzen Sie Ihre Zähne täglich mit Rattengift,
-          salzen täglich Ihre Nahrung mit Rattengift,
-          haben Sie Ihrem Baby Rattengift verabreicht!

Das glauben Sie nicht? Und doch ist es so:

Bei Fluor/Fluorid handelt es sich um ein industrielles Abfallprodukt (aus der Herstellung verschiedener Metalle u.s.w.),  dessen Toxizität oberhalb der von Blei liegt und das auch als Rattengift verwandt wird, dessen Zellschädigung bis hin zur –abtötung erwiesen ist. Fluor setzt nachweislich den IQ herab, und fördert die Entstehung schwerer Krankheiten – die oft als „Zivilkrankheiten“ bezeichnet werden - z.B . mit  der Förderung von Osteoporose und der daraus resultierenden vermehrten Neigung zu Knochenbrüchen im Alter - bis hin zu Krebs.
Diese erschreckenden Fakten wurden in den USA durch den Vergleich der Krankheiten der Bewohner  von Städten mit „zwangsfluoridiertem Wasser“ und denen ohne diese menschenverachtende Maßnahme entdeckt.
Trotzdem wurde die Zwangsfluoridierung des Leitungswassers im berühmt/berüchtigten „Codex alimentarius“ für die Länder der EU bis 2010 festgelegt.

Fluor – und das ist mehr als beunruhigend – wird in Neuroleptika und anderen Psychopharmaka verwandt , schwere Nebenwirkungen erzeugend, wie verschiedene Formen der Dyskinesie bis hin zu Parkinson-Symptomen, dauerhaft veränderte Bewußtseinszustände, Muskelstarre, Herzrhythmus- und Pulsstörungen, Tachykardie , Fluorose bei Kindern etc.

Fluoritkristalle (Bildquelle: Wikipedia)
Der gesunde Menschenverstand fragt, wieso Regierungen in aller Welt Ordnungen verfügen, um ihren Völkern zwangsweise dieses gefährliche Abfallprodukt der Aluminium-Industrie zuzuführen? Neben der Tatsache, dass auf diese Weise Abfall, der unter gefährlichen Sondermüll fällt, elegant „entsorgt“ wird,  ist es ein Faktum, dass Fluor mit den Jahren und unter ständiger Überdosierung den freien menschlichen Willen ausschaltet, was besonders vom Geheimdienst der USA "kampferprobt" ist.

Kriminelle Interessen der Mächtigen planen mit der Zwangsfluoridierung  die Erschaffung einer willenlosen „Zombie“-Gesellschaft, der die Fähigkeit abhanden gekommen ist,  sich gegen Ausbeutung,  Zwangsvertreibung, Kriege, Plünderungen und Mord zu wehren!


Weiterführende Adressen  (Beispiele):

tarinera2012.jimdo.com/gifte-schadstoffe-im-allt... - 66k –


www.wissenschaft-unzensiert.de/umw1_7.htm - 50k -

www.wiesenfelder.de/themen/074fluor.doc -

www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html - 117k -