Freitag, 4. März 2011

Die Geschichte der Welt

Die Geschichte der Welt ist unsere, deshalb muss sie uns interessieren, wenn sie das nicht tut, ist die Welt verloren. Mit diesem Blog wenden wir uns ihr zu und geben ihr was ihr zusteht zurück und was ihr durch Unachtsamkeit oder Gleichgültigkeit genommen wurde.

4 Kommentare:

  1. Hallo Ursula!
    Das hat ja großartig geklappt. Ich freue mich schon auf das, was da auf uns zukommt.
    Liebe Grüße
    Wolf-Gero

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Wolf-Gero!
    Ich bin begeistert,gut hast Du das gemacht! Schön, dass ich zu den Taufpaten gehören darf.
    Herzliche Grüße
    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ursula!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geschichte der Welt. Wir alle sind Pünktchen darin, die zum großen Weltenpunkt zusammenfließen. Es liegt an uns, zu bewahren und zu retten oder alles zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden, mit Sonne und Frühling im Herzen, gehe ich die neuen Tage an und frage dabei auch den Schmetterling, wie es ihm geht. Wenn er beschwingt und leicht zwischen den Sonnenstrahlen hindurch schwebt, signalisiert er wohl Veränderung aber nicht Zerstörung. Metamorphose ist sein Element. Könnten wir uns doch von diesem vielleicht nur ein wenig leihen ?

    Alles Liebe
    Ursula

    AntwortenLöschen